THE ACADEMY

KOSTENLOSER GRACIE INSIDER

Lerne die Gracie-Techniken. Lerne die Gracie-Ernährung. Lerne den Gracie-Weg. Für sofortigen Zugang zu dieser Ausgabe geben Sie Ihre E-Mail-Adresse im Anmeldefeld unten ein.

  • Royler Gracie
  • Royler Gracie

ROYLER GRACIE

Royler Gracie ist der fünfte Sohn des Großmeisters Helio Gracie. Er kämpft bereits seit mehr als zwanzig Jahren als Träger eines schwarzen Gürtels. Während seiner Karriere hat er in mehr als 300 Wettbewerben gekämpft und die Weltmeisterschaft des brasilianischen Jiu-Jitsus vier Jahre hintereinander gewonnen, wie auch mehrere nationale und regionale Titel. Er ist einer der aktivsten Jiu-Jitsu-Kämpfer in der Geschichte, immer bestrebt, sich gegen Gegner jeder Größe zu messen.

Wenn man Royler sieht, fällt einem zuerst sein schlanker Körperbau auf. Seine mangelnde Muskelkraft hat Royler zum Techniker par excellence gemacht. Er ist vollkommen auf eine überlegene Technik angewiesen, um siegen zu können. Diese technische Perfektion führte dazu, dass Royler einer der geschicktesten und sachkundigsten Mitglieder des Gracie-Clans ist. Er ist der Kämpfer des puren Jiu-Jitsus, präzise und entspannt, der immer versucht, Technik und Strategie gegen Kraft anzuwenden. Dies macht ihn zu einem der begehrtesten Trainer in der Welt der Kampfkunst. Er ist der Inbegriff des Traums jedes Kampfkünstlers, der Kraft und Aggression mit Fertigkeit und Technik überwindet.

1989 kam er in die Vereinigten Staaten, um Rorion, Royce und Rickson bei der Eröffnung der Gracie Jiu-Jitsu Academy in Kalifornien zu helfen. Seither hat er erfolgreich an einer Vielfalt von "no holds barred"-Kämpfen in Japan und in den USA teilgenommen.

Sie können auf Gracie Jiu-Jitsu in Action, Volume 2 sehen, wie Royler dem Familiennamen gegen verschiedene Herausforderer alle Ehre macht.

THE ACADEMY

JOIN THE FAMILY

Enter your E-mail address to join the Gracie Insider family! Get the Gracie Breakdowns, Gracie Diet Videos, seminar announcements, and contest notifications sent directly to your inbox - for free!

  • Royler Gracie
  • Royler Gracie

Royler Gracie

Royler Gracie is the fifth son of Grand Master Helio Gracie. He has been competing as a black belt for more than twenty years. During his career, he has fought more than 300 matches and has won the Brazilian Jiu-Jitsu World Championship four years in a row along with several national and regional titles. He has been one of the most active Jiu-Jitsu competitors in history, always eager to test himself against opponents of any size.

When one looks at Royler, the most striking characteristic is his slight frame. His lack of brawn has made Royler the technician par excellence. He is totally dependent upon superior technique for victory. This technical perfection makes Royler one of the most skillful and knowledgeable members of the Gracie clan. He is the pure Jiu-Jitsu man’s fighter, precise, relaxed and always looking to employ technique and strategy against strength. This makes him one of the most sought after instructors in the martial arts world. He is the living embodiment of the martial artist’s dream of skill and technique overcoming strength and aggression.

In 1989 he came to the United States to help Rorion, Royce, and Rickson with the opening of the Gracie Jiu-Jitsu Academy in California. Since then he has successfully competed in a variety of no-holds-barred matches in Japan and in the USA.

You can see Royler defending the family name against numerous challengers in Gracie Jiu-Jitsu In Action Volume 2.